Overview

This project is closed and read-only.

h2. Briefwechsel mit der Kantonspolizei Basel

Die Polizei hat geantwortet auf die Anfragen: "Antwort der Polizei":https://mach-politik.ch/projekte/attachments/download/77/141212%20osze%20demo%20basel%20antwort%20polizei.pdf

Es ist natürlich bedauerlich, dass die Basler Polizei zu den "eigenverantwortlichen Tätigkeiten der ausländischen Sicherheitsbegleiter" keine Angaben machen kann.

Im Detail wurde wenig in den Medien geschrieben über die genauen Sicherheitsmassnahmen. Da ich mich besonders für die elektronische Überwachung interessiere, habe ich mal nachgefragt bei der Polizei, wie das aussieht, werden wir elektronisch überwacht? - und dann noch, als Kuriosum, habe ich Patronenhülsen gefunden, was soll ich davon halten?

hier mein "email an die Kantonspolizei Basel":https://mach-politik.ch/projekte/attachments/download/73/141208%20brief%20osze%20polizei%20bs.pdf

h2. Augenzeugenbericht zur Demonstration

Augenzeugenbericht zur OSZE-Demo vom 5.12.2014 in Basel, im Sinne einer neutralen Dokumentation des Ereignisses.

Hier der "Bericht":https://mach-politik.ch/projekte/attachments/download/71/141205%20osze%20demo%20basel%20barbara%20seiler.pdf

Issue tracking  Details

open closed Total
Antrag 0 0 0
Information 0 0 0
Aufgabe 0 0 0
Politisches Projekt 0 0 0

View all issues | Summary